Last Saturday


Am Samstag war ich mit meiner Freundin seit langem mal wieder in der Stadt. Wir waren ein  bisschen shoppen und haben Mittag gegessen (war sehr lecker) und haben uns einfach mal wieder unterhalten. Zudem hatten wir unglaubliche 12°C, sodass ich meine neue Jacke anziehen musste. Die Tasche habt ihr ja letztes Mal schon gesehen, momentan benutze ich sie einfach am liebsten da echt alles reinpasst :)

Last saturday I went to the city with my friend. We did some shopping and hat lunch there (was delicious) and just talked a lot. We had 12°C so I just had to wear my new jacket. The bag you already saw the last time, right now my favourite one because everything fits in there :)




skirt, bag Zara
leather jacket noname
scarf H&M

Share this:

CONVERSATION

10 comments:

  1. Wow hammer Bilder und die Jacke sieht super aus! *.*

    Liebe GrĆ¼sse <3

    www.chogyefashionforyou.blogspot.ch

    ReplyDelete
  2. Super schƶnes Outfit und die Jacke schaut klasse aus! Nur schade das der Schal so viel von ihr Ć¼berdeckt.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    ReplyDelete
  3. Sehr schƶnes Outfit, gefƤllt mir!
    Mach weiter so! :)

    Liebe GrĆ¼ĆŸe
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    ReplyDelete
  4. So ein schƶnes Outfit, der Rock ist hammer! Auch mit flachen Schuhen sieht das richtig schick und cool aus :) Hast eine neue Leserin!
    Liebe GrĆ¼ĆŸe Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. ein super schƶnes outfit! :)
    die jacke sieht echt toll aus.
    <3

    ReplyDelete
  6. Sehr hĆ¼bsches Outfit - und bei dem Essen lƤuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Ich glaube, ich ziehe jetzt mein Abendessen vor. :D

    ReplyDelete
  7. Was fĆ¼r eine tolle Jacke!

    Ich folge dir gleich mal,
    liebe GrĆ¼ĆŸe von deiner neuen Leserin
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. wow..echt unbeschreiblich hĆ¼bsch!

    ReplyDelete
  9. Was fĆ¼r einen schƶnen Blog du doch hast und was fĆ¼r ein schƶnes Outfit! Es steht dir einfach unglaublich gut :) Besonders den Rock finde ich richtig toll!

    Liebste GrĆ¼ĆŸe, Tonia

    ReplyDelete