Light Blue, White And Black


Letzte Woche war ich mit Lara (@larimariie) in der Stadt. Einfach ein bisschen rum laufen, shoppen und im Cafe sitzen. Es war ein toller Mittag und natürlich haben wir dann noch Fotos gemacht. Ich muss sagen dass es wahnsinnig schwer ist in meiner Stadt einen Ort zu finden um Fotos zu machen. An den schönen Ecken laufen ständig Leute rum und wer will schon gaffende Menschen auf dem Bild haben. Aber diesesmal hatten wir Glück.
Wie man mittlwerweile echt nicht schwer bemerken kann bin ich einfach ein riesen Fan von hellblau, besonders kombiniert mit weiß und schwarz (oder grau). Das Hemd habe ich in Venedig gekauft und will es auch garnicht mehr ausziehen. Und dazu noch meinen Lieblingsarmreif, diesen trage ich am häufigsten.
(Fotos: Lara Marie, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat erst kürzlich wieder angefangen zu bloggen)

Last week I went to the city with Lara (@larimariie). Just walking around, doing some shopping and sitting in a nice cafe. It was a wonderful afternoon and of course we shot some pictures. To be honest it is really hard in my city to find a good place for taking pictures. The nice corners are full of people and who wants to have people on his pictures? But this time we were lucky.
You maybe already noticed I'm a big fan of light blue, especially combined with white and black (or grey). The shirt I bought in Venice and don't want to take it off :) And Iat least my favorite bangle, I use it so often.
(pictures: Lara Marie, take a look at her page, she just started blogging again)








shirt, jeans H&M
bag Zara
flats Deichmann
bracelet H&M

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. Na also für das, dass ich noch nie solche Fotos gemacht habe, finde ich das Ergebnis total schön ... Freue mich immer über deine neuen Posts! Weiter so :)

    ReplyDelete
  2. Danke dir! Das ist ja wirklich blöd, aber wenn du magst kann ich dir gerne helfen :)

    ReplyDelete