It's Perfect



In den letzten Tagen gab es einen kompletten Wetterumschwung! Jetzt ist es schön warm und sonnig, und es ist als sei nichts gewesen.....mit diesem schönen Wetter hat man natürlich auch viel mehr Lust raus zu gehen oder etwas anderes zu unternehmen. Darum haben meine Schwestern und ich den ganzen Tag im Garten verbracht, sind geschwommen, haben uns gesonnt und unsere Nägel lackiert. Ich habe sogar einen leichten Sonnenbrand auf den Schultern bekommen. Meinen neuen Bikini von H&M habe ich eingeweiht, obwohl das Wasser anfangs wirklich kalt war, aber man gewöhnt sich daran :)

Now the weather is so fantastic: sunny and warm! So my sisters and I spend the whole day in our garden and in the swimming pool. We bathe in the sun, swam and vanished our nails. So it was a perfect day, the first time this year we had such great temperatures.

Share this:

,

CONVERSATION

0 comments:

Post a Comment