Yesterday


Eigentlich wollte ich gestern schon posten aber ich war einfach so müde und es war so spät dass ich das einfach mal auf heute verschoben hatte. Ich war seit langem mal wieder (da ich momentan wenig Zeit habe) im Leichtathletik, es hatte ein paar Plus Grade, man hat alle Sterne gesehen...es tat einfach richtig gut.

I actually wanted to postalready yesterday but I was so tired and it was late so I went to bed. Yesterday I was at the athletics training I hadn't visited for so long because time is missing. It was so good, a few degrees plus, you could see all the stars....just what I needed.



 Ich habe vorher noch das Geschenk für meien Freundin eingepackt, ich liebe es einfach Geschenke zu verpacken, besonders wenn alles so frühlingshaft aussieht :) Jetzt bin ich mal weg zu ihrem Geburtstag

 I wrapped my friends present, I love this, especially in this colour, now I'm off to her birthday party

Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. ich habe eben mit mir selbst gerungen, ob ich laufen gehen soll oder nicht.
    Aber jetzt wo ich deine Sportklamotten sehe, mach ich es einfach ;)

    LG Kristina

    ReplyDelete
  2. Wow, das Geschenk sieht spitzenmässig aus! Super süße Idee, mit d
    Nagellack in der Farbe des Papiers :)!!
    Ich hoffe der Geburtstag war schön! :)

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind alle wirklich schön und das Geschenk total toll eingepackt! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. H&M has wonderful and affordable sporty clothes, those pants look good on you.

    ReplyDelete