Black Clothes And White Snow



Diese Woche hat es einen Tag so wunderbar geschneit, richtig schöne, dicke Flocken. Momentan liegt noch ein wenig Schnne hier aber vorallem ist es einfach bitter kalt. Ich bin ichtig froh dass die Woche nun endlich vorbei ist, wünsche euch allen einen schönen Samstag :)


This week it snowed! There were really thick snowflakes and right now we still have some snow but not much. And it is soooo cold, in the morning always between -5 and 0°C and through the day not more than some plus temperatures. But I am really happy that this week is now over, wish you all a nice saturday :)








coat some shop in NY
scarf Gina Tricot
bag Zara

Share this:

CONVERSATION

6 comments:

  1. Diese bilder sind wunderwunderschön...<3 ich glaube da MUSS ich dir einfach folgen!:DD
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    www.cocosundlimiswunderwelt.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder!!!! (Wie immer ;)!!)
    Die Tasche ist der Hammer!!!!!! Die muss vielleicht auch den Weg in meinen Kleiderschrank finden ;)

    ReplyDelete
  3. Ich hasse Schnee, aber ich liebe dein Outfit! ♥ Sieht wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wow, die Bilder sind unglaublich gut geworden :)
    Mach aufjedenfall weiter und lass dich nicht vom bloggen
    abhalten du machst deine Sache richtig gut

    Liebe grüße aus Hamburg

    emmabrwn.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. hab deinen blog gerade durch die vorstellung entdeckt mega toll!!
    neue leseriiiiiiiiiiiin :D
    LG♥

    ReplyDelete
  6. Total schöne Fotos mit dem Schnee. Ich mag dein Outfit sehr, simpel und schick! :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete