Sneaker Love

Letzte Woche habe ich dieses tolle Paar Sneaker gekauft. Ich habe diese Art von Schuhen zur Zeit soo oft gesehen und ich musste einfach slebst ein Paar kaufen. Es gab sie mit Leopardenmuster, Wildleder, Schlangen print, einfach schwarz,....die Liste geht weiter. Aber als ich die hier bei H&M sah wusste ich die sind für mich perfekt. Klassisch schwarz aber durch die Nähnte trotzdem nicht langweilig. Ich bin sicher sie werden meine Lieblinge für den Frühling werden, sie passen einfach zu allem!

Last week I bought these gorgeous sneakers. I saw this type of shoes soo many times recently on blogs, streets etc and I had to buy a pair for me too. I saw them with leopart pattern, velour leather, snake print, classic black,....list goes on. But when I saw these at H&M I knew these are perfect. Classic black but not boring because of the seams. These will be my favs for spring, they simply go with everything!


Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. Oh die sind toll! Habe ich auch schon öfter gesehen :) liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Die selben Sneakers habe ich mir auch erst vor kurzem bei H&M gekauft. Ich bin auch heftigst verliebt in sie :) Dein Blog ist wirklich schön :) Vielleich hast Du mal Lust bei meinem ebenfalls vorbeizuschauen

    www.vpa-fashion.de

    Liebe Grüße, Vanessa.

    ReplyDelete
  3. die sneakers sehen echt cool aus :)
    gefallen mir. haben etwas ausergewöhnliches an sich!
    <3

    ReplyDelete
  4. sehr toll :) ich wünsch mir die mit leoprint :)

    ReplyDelete