Still Shorts In September



Ja ich muss zugeben die Bilder sind nicht erst von gestern oder so, sondern auch schon fast eine Woche alt. Der bis jetzt letzte richtige Sommertag. Für September haben wir aktuell einfach unglaubliches Wetter, jeden Tag sonnig und warm, mittlerweile aber dennoch schon kühler und manche Bäume sind schon ganz bunt. Trotzdem hänge ich an diesen letzten warmen Tagen denn bis ich wieder meine geliebten Shorts anziehen kann wird es Monate dauern, gefühlt Jahre. Aber irgendwie freue ich mich jetzt auch auf den Herbst. Ich kann jetzt schon sagen, dass noch ein weiteres Outfit mit Shorts kommen wird, das habe ich schon im August fotografiert. Ja ein bisschen spät, ich weiß :)

Yes I have to confess, these pictures are not just from yesterday but also a week old. It was on the last real summer day until now. We have awesome weather here (it's september!), still sunny and warm but last days became more autumny and not that hot anymore. Though I cling to these last summer days because I know it will take months, feels like years. But somehow I really like autumn. I can tell you that there'll be another outfit with shorts, we took the pictures in august already. Yes, little late, I know :)


top H&M
shorts DIY
bag, knit Zara
bracelet Zara
shoes Pimkie

Share this:

CONVERSATION

6 comments:

  1. Toll siehst du aus, Anna! Bezaubernd wie immer!

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit : ) Vor allem das Top gefällt mir unheimlich gut!

    http://electricfeel-now.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Der Look gefällt mir sehr.
    Aber vor allem die Photos finde ich bezaubernd!
    Liebste Grüße
    Ruth

    ReplyDelete
  4. Oh ja - das Wetter ist perfekt für Herbst-/Sommer-Kombi´s.
    Deine gefällt mir sehr ;-) Toller Look!

    Liebst,
    freak in you

    ReplyDelete
  5. ich habe die selbe Tasche :) ganz tolles Outfit

    emmabrwn.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Cute jacket, I have a similar one, also from Zara ;)

    ReplyDelete