Sometimes Special


Eigentlich habe ich diese Bilder schon fast zwei Wochen auf meiner Festplatte und um ehrlich zu sein schlummern noch zig weitere in ihren Ordnern vor sich hin. Ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, aber die nächsten Wochen werde ich Zeit haben alle zu bearbeiten und hochzuladen.
Die Bilder mit diesem Hintergrund machen wir immer in der Uni so zwischendurch oder in der Mittagspause. Das einzige was mich dann immer nervt: A in der Uni trage ich meistens immer die gleichen Schuhe und B weiß ich immer ganz genau welche Tasche super dazu passen würde, aber die schlepp ich natürlich nicht extra mit. Also müssen am Wochenende meistens meine Schwestern herhalten, meistens muss man sie mit irgendwas bestechen, sonst geht da garnichts haha :)
//EDIT: Sorry für das Pflaster, ist mittlerweile runter und meinem Finger gehts schon besser (für die, die es nicht mitbekommen haben, ich habe mir in den Daumen geschnitten und es musste genäht werden)

I actually have these pics for now two weeks on my computer and to be honest there are umpteen more in their folders waiting for me. The pictures with this background we always take at university, and the only thing I hate about these is A I always wear the same shoes for university and B I always know which bag would fit perfectly but I won't carry these with me just for taking pictures. So at the weekend my sisters have to me my photographers but I mostly have to bribe them, otherwise they won't do anything haha :)
//EDIT: I'sm sorry about the plaster, now it's already away and my finger is much better (for those who don't know, I cutted into my thumb and it need to be sew)


knit, pants  H&M
scarf Strenesse
boots Mark Adam
bracelet Saami Crafts

Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. Die Hose sieht super aus! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die Boots sind aber wirklich sehr schön! Und die Hose mag ich auch :)

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit! Die Tasche ist TOP ♥

    ReplyDelete
  4. Schöne Fotos! Auch sehr schöne junge Dame, mir gefällt ihre Natürlichkeit sehr!

    Liebe Grüße! ;)

    ReplyDelete