Just Everyday


Ich verbringe jetzt nur schnell ein paar Minuten zur Abwechslung mit bloggen um danach mit meinem Schnwedisch Zeug anzufangen, morgen ist nämlich die EndprĂ¼fung und bisher hatte ich noch keine Zeit etwas dafĂ¼r zu machen! Aber es macht wirklich SpaĂŸ, ich Ă¼berlege den nächsten Kurs im kommenden Semester auch zu machen, mal sehen. Aber jetzt zu den 'wichtigen' Themen :) Das ist ein normales Uni Outfit (dieses Mal mit Tasche!): ein gemĂ¼tlicher Pulli, Lederhose, Comverse und eine groĂŸe Tasche fĂ¼r mein ganzes Zeugs. Und die Armbänder die alles ein bisschen frĂ¼hlingshafter machen. Im Winter hatte ich nicht wirklich Lust Ă¼berhaupt Armbänder zu tragen aber jetzt hats mich wieder gepackt und ich kann nicht aufhören haha.

Right now I just spent some minutes on blogging before I start with my swedish stuff, tomorrow is the final test and I hadn't time until now to learn anything! But it's much fun, I think about doing the next course in the upcoming semester. But now ti the 'important' things :) This is just a normal university outfit (this time without bag!) just a chunky sweater, leather pants, converse and a huge bag I can put in all my stuff. And the bracelets which make everything more like spring. In winter I had a time when I was not in combining bracelets and colours, I went often without any jewelery. But now I discovered them again and I just can't stop haha.


Es war einfach soo windig, auf den anderen Bildern sieht man nur Haare Ă¼berall :)

It was soo windy, on the other pictures you just see hair everywhere :)

knit Only
pants H&M
bag Zara
bracelets Stradivarius

Share this:

CONVERSATION

9 comments:

  1. Tolles Outfit! Mir gefällt besonders der Pullover sehr gut ♥

    Liebe GrĂ¼ĂŸe, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Toll siehst du aus! :) Wirklich wunderbar!

    ReplyDelete
  3. ich liebe solche hosen! einfach toll :)

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit, die Host ist klasse!
    Liebe GrĂ¼ĂŸe :)

    style-picker.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit! Das mit den Armbänder versteh ich, die werden im Winter ja eh oft von langen Ärmeln verdeckt.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    ReplyDelete
  6. ein super schönes outfit fĂ¼r die uni! schön leger und ich liebe die chucks dazu :)
    <3

    ReplyDelete
  7. Schööönes Outfit. :) Gefällt mir sehr, sehr gut!!

    Happy weekend, Lali

    ReplyDelete
  8. loveee the knit, looks a lot like those from topshop.

    ReplyDelete
  9. Sehr hĂ¼bsches Mädchen :))

    ReplyDelete