Fridayyy



Gestern bin ich aus Italien zurückgekommen und war gestern abend total fertig von der langen Zugfahrt. Jetzt freue ich mich erstmal auf ein gemütliches Wochenende. Ich brauche Zeit um hier mal wieder aufzuräumen, meine Koffer vollends auszupacken und mir einfach mal wieder was Gutes zu tun. Es waren wirklich zwei schöne und auch entspannte Wochen aber manchmal braucht man einfach mal ein paar Stunden für sich ohne lauter Leute um sich herum. Also werde ich es ruhig angehen lassen, mich noch mit ein paar Freundinnen treffen die ich jetzt ja lange nicht gesehen habe und schon wieder überlegen was ich in unseren Familienurlaub in einer Woche mitnehmen werde (ja ich fahre schon wieder weg). Jetzt verabschiede ich mich aber ins Wochenende, genießt es!

Yesterday I came back from Italy and I felt so destroyed because of the loong hours in the train. Now I am so happy to have a weekend to regenerate. I need some time to clean my room, ro unpack my package and to do the little things I hadn't time for in the last two weeks. And I need time for myself. Just a few hours when no one is around I can relax. So this weekend will be quite peaceful - exactly what I need! 
And @the style report: The bag was from a private seller, so unfortunately no link

Meine Leblingsarmbänder im Moment

My favourite armcandy at the moment.


 Selbstgebackene Nussschnecken, zusammen mit einem Glas Milch sind sie einfach göttlich! Soll ich dazu einen Rezept Post machen?

Homemade nut rolls, with a glas of milk the perfect combination. Interested in a recipe post?

Wusstet ihr eigentlich, dass ich eine Brille habe? Ich bin kurzsichtig und benutze sie eigentlich nur zum Fernsehn gucken, shoppen (ohne sieht man einfach nicht so gut) oder früher in der Schule. Dafür dass ich -1,8 Dioptrien habe trage ich sie eigentlich ziemlich selten

Did you actually knew that I wear glasses? I am myopic but I am just using them to watch tv, for shopping or in the past for school. Considering that I have -1,8 dioptren I wear them very rarely.

Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. Toller Post, freut mich übrigens dass du wieder da bist! <3
    Die Armbänder sind toll, und der Nagellack auch. Dj play that song, richtig? :)

    ReplyDelete
  2. Hi Anna, so nice you are back :D
    Recipe post of course ;) looks yummy!
    Aha, i'm myopic too, but I only have -1 dioptres and I rarely use glasses mainly to watch tv, for the rest I use contact lenses.
    ps. I read about the bag, awesome buy!!

    ReplyDelete
  3. woa bin ich neidisch bei dem Anblick dieser Cupcakes!
    :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach ja und ein Rezept-Post wäre wirklich eine tolle Idee, ich bin so eine Back-Naschkatze und hätte tierisch Lust drauf :)

      Delete
  4. OMG die Cupcakes sehen SO gut aus! *_*

    ReplyDelete