Burgundy Again

-  Wednesday, 15. October  -


Die Uni ist am Montag wieder losgegangen und man ist einfach so schnell wieder im Alltag drin. Der Herbst ist nach wie vor einfach traumhaft und verhältnismäßig warm, warm genug für Ballerinas. Dieser Schal von Gina Tricot wurde zu einem meiner Favoriten, er ist einfach super warm, so schön groß und total gemütlich. Ich werde versuchen Outfit Bilder jetzt immer am Wochenende zu machen und wir werden sehen wie das funktioniert. Ich hoffe ich werde genug Zeit haben um oft zu bloggen. Habt einen schönen Abend :)

University started on monday and you are again in your everyday life so fast. But autumn is still that amazing and warm, warm enough for ballerinas. That scarf from Gina Tricot became one of my favorites, it is super warm, so huge and soo cozy. I'll try to manage taking outfit pictures on weekends now and we'll see how that'll work. Hope I will have enough time to update my blog as much as I would like to. Hqve a nice evening guys :)




knit Mango (similar here or here)
jeans H&M (similar here or here)
scarf Gina Tricot (similar here)
bag Zara (similar here)
flats Graceland (similar here)

Share this:

CONVERSATION

7 comments:

  1. Schönes Outfit! Ich freue mich auch schon wieder auf meine weinrote Hose :)

    ReplyDelete
  2. richtig schöner Schal! :)
    Du Schöne! <3

    ReplyDelete
  3. Die Kombi ist einfach klasse und die Farben sind perfekt für den Herbst :)

    ReplyDelete
  4. Ein tolles Herbstoutfit, der Pulli gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  6. Das Outfit sieht wirklich super aus! :) Bin ein richtiger Fan von deinem Style. Mehr davon ... hihi *-*
    Liebste Grüße
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    P.s.: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und vielleicht willst du als Fashionista ja teilnehmen? Es würde mich zumindestens sehr freuen. Gewinnen kann man übrigens einen stylischen Jutebeutel von TanDanShirts.

    ReplyDelete