My Essie Collection


Ich wurde häufiger gefragt meine Essie/Nagellack Sammlung zu zeigen. Eigentlich hab ich nicht soo viele von Essie aber es sind trotzdem die, die ich am meisten benutze. Ich liebe Nagellacke aber momentan beutze ich sie leider nicht so oft. Meistens hab ich eine neutrale Farbe dran wie 'ballett slippers' aber wenn ich auf was farbiges Lust hab, dann nehm ich meistens einen roten. Im Sommer ist 'blanc' definitiv meine meist getragene Farbe, ich trage sie quasi 24h am Tag 7 Tage die Woche! Neben den den 'normalen' hab ich auch ein paar aus Limited Editions und einen Über- und Unterlack. Aus der Erfahrung würd ich sagen, dass es auf jeden fall einen Qualitätsunterschied zwischen Essie Lacken und den von billigeren Marken gibt. Sie halten länger, meistens reicht auch schon eine Schicht um die wahre Farbe zu erreichen und sie trocknen auch schneller finde ich. Neben Essie ist Catrice meine lieblings Nagellack Marke. Die haben auch eine gute Qualität und so kaufe ich meistens entweder die von Essie oder von Catrice, komtm ganz daruf an welche Farbe ich schöner finde.

I was asked several times to show my essie/nailpolish collection. Well, I don't have that much from essie but these are still my most used ones. I love nailpolishes, though I don't use them that often right now. I mostly wear a neutral color like 'ballet slippers' but when I want to have something more colorful I use in most cases a red one. For summer 'blanc' is definitly the most worn color, I wear it like 24/7! Besides the 'normal' ones I also have some small from Limited Editions and a top- and basecoat. I personally can say that there is a quality difference between essie polishes and some from cheaper brands. They do last longer, mostly one coat is enough to have the true color and they dry faster than others. Next to essie Catrice is my other favourite nailpolish brand. These are also very good quality and so I buy polishes either from essie or catrice, depends on which color I like most.


So bewahre ich alle meine Lacke auf. Ich habe sie nach Farben sortiert um einen besseren Ãœberblick zu haben.

This is how I store my polishes. I sort them by color to have a better overview.

Das sind die klassischen, Unter- und Ãœberlack und ein neutraler Rose Ton.

These are the basic ones, base and topcoat and a neutral rose shade.


Share this:

CONVERSATION

7 comments:

  1. Ich habe auch "Blanc" und "Bordeaux"
    Essie-Nagellacke sind echt toll!!! <3 Sonst habe ich noch "All tied Up" und "Chubby Cheeks".
    LG Thi

    ReplyDelete
  2. Das sind wirklich tolle Farben! Ich besitze leider keinen einzigen Essie Lack, da sie mir bis jetzt eigentlich immer zu teuer waren. Aber um "Mint Candy Apple" schleiche ich wirklich schon lange rum und werde ihn sicher auch bald doch mal mitnehmen ;)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Früher hab ich die auch nicht gekauft, aber mittlerweile kaufe ich mir lieber einen Essie pro Monat anstatt 3 andere, es lohnt sich :)

      Delete
  3. Tolle Farben! Ich habe die Farbe 'Dive Bar' ebenfalls und bin total begeistert. An Essie mag ich besonders die breiten Pinsel die auch so untalentierte Menschen wie mich mal ordentlich lackieren lassen :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Ich liebe die Essie Nagellacke! Ich besitze zwar nur 5, aber trotzdem mag ich sie total (:

    ReplyDelete
  5. Blanc is definitly one of my fav colors ever (even when it's no real 'color', right? haha) so you should definitly go for getting one :)

    ReplyDelete
  6. Hach, ich hätte mir Dive Bar auch noch kaufen sollen +.+

    ReplyDelete