Venice Outfit Two



An unserem letzten Tag in Venedig war das Wetter nicht ganz so warm sodass eine kurze Hose zu kalt gewesen wäre. Also habe ich mich für einen gemütlicheres Outfit entschieden mit Leggings (was ich eigentlich garnicht mag) und meiner Lieblingsbluse. Ich liebe dieses hellblau einfach und habe auch in letzter Zeit noch ein paar mehr hellblaue Stücke gekauft. Habt einen schönen Sonntag :)

The last day in Venice was not that hot so shorts would have been to cold. So I decided to wear something more comfy with leggings (what I actually don't like) and my favorite shirt. I love light blue colored pieces and bought some more during the last time. Enjoy your sunday :)


shirt Orsay
pants H&M
shoes Topshop
bag Louis Vuitton

Share this:

,

CONVERSATION

2 comments:

  1. wundervolles Outfit !
    Mir gefällt die Kombi mit dem Hemd, ich trage solche selber sehr gerne ♥

    LG
    Tatjana

    http://mybeautyfoody.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Jealous of your topshop Shoes ah ah

    ReplyDelete