Herschel Backpack



Kurz vor dem Urlaub kam mein lang ersehnter Rucksack von Herschel an. Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten den ich vor allem für die Uni benutzen kann. Das Problem war einfach immer die Größe da man als Architekturstudent keinen Laptop unter 15'' hat und die meisten Rücksäcke dafür einfach zu klein sind. Darum war ich umso glücklicher als ich die Rucksäcke von Herschel entdeckt habe. Bestellt habe ich auf der Seite lieblingstasche.de. Der Versand dauerte einen einzigen Tag wovon ich wirklich begeistert war. Es gibt noch weitere Größen und vor allem Farben! Ich war zuerst nicht sicher ob vielleicht doch lieber schwarz aber letztendlich habe ich mich dann für das Modell 'Retreat' in grau entschieden. Ich habe ihn dann gleich mit in den Urlaub genommen und auch viel getragen. Vor allem aber habe ich die Chance genutzt die Bilder auf dem Boot zu machen und ich finde sie sind wirklich super geworden, besonders mag ich das Bild oben irgendwie :)

Just the day before leaving to Croatia my new backpack from Herschel arrived. It was a long hunt to find a nicebackpack for university. The main problem was always the size, as architecture student your laptop is not less than 15'' and most backpacks are simply to small for that. So I was really happy when I discovered the backpacks of Herschel. I ordered from the online shop lieblingstasche.de. They also ship worldwide, all information about that you can find here. There are many different sizes and colors of course but at least I decided to take 'Retreat' in grey. I took it along to my vacation and wore it a lot. But above all I used the cahnce to take the pictures on the boat and I really like them, I especially love the one above :)


Share this:

,

CONVERSATION

2 comments:

  1. Wow, der ist toll! Da würde sogar mein ganzer Uni-Kram reinpassen :D

    ReplyDelete
  2. Hey du! Toller Post

    Mein alter Blog wurde gelöscht und jetzt muss ich nochmal komplett von vorne anfangen! Du hast meinem alten gefolgt. Ich würde mich so so freuen, wenn du meinem neuen ebenfalls folgen könntest

    liebste Grüße

    ReplyDelete