Insta August

 Neues Tablett aus dem Sale

New tray from sales

1. Outfit aus dem letzten Post 2. an einem heißen Tag am Pool mit meinem Lieblingsbikini 3. Habe endlich meinen ersten Jumpsuit gekauft nach einer langen Suche, ich liebe das Rückendetail 4. Frühstück, scheint als müsste ich bis nächsten Sommer warten um wieder frische Beeren zu bekommen

1. Outfit from last post 2. on a hot day at our pool wearing my favorite Triangl bikini 3. Found my first jumpsuit after a long hunt, love the back detail 4. favorite kind of breakfast, seems like I need to wait until next summer to get fresh berries again

Immer noch meine Lieblings Smoothie Marke, am besten finde ich 'Purple'

Still my favorite smoothie brand, I like 'purple' most


1. einfaches Outfit mit dünnem Strickpulli und Skorts 2. Knit Kit von We Are Knitters 3. Meine Lieblingssorten: Mango und Stracciatella 4. den Kleiderschrank ein bisschen auf Vordermann bringen, habe dabei ein paar alte Teile gefunden die ich öfters tragen sollte :)

1. simple outfit, skort and light knit 2. new knit kit from We Are Knitters 3. Favorite ice cream in the city (mango and stracciatella) 4. closet cleaning, found some old pieces I should wear more often :)


Kleines DIY Projekt, ich hab die Beine abgeschnitten um Shorts zu haben, mittlerweile meine liebsten!
Small DIY project, I cutted the legs off to get shorts, these are now my favorite ones!

1. ein super schöner und warmer Wommer Abend mit einer Freundin 2. packen, das wichtigste zuerst ;) 3. Ich wurde in den letzten Monaten ein richtiger Salatliebhaber, so esse ich ihn am liebsten! 4. Neue Tunika, kam gerade noch rechtzeitig bevor wir nach Kroatien gefahren sind, perfektes Timing :)

1. Went out with a friend on a warm summer evening 2. packing, most important things first ;) 3. Became a real salad lover the last months, that's the way I love it most! 4. New tunic, arrived just the day before leaving to Croatia, perfect timing :)

Outfit mit Häkelkleid und Mini Bag, hoffe die Postkarte kommt gut in Portugal an
Outfit with crochet dress and favorite minibag, hope this postcard will find it's way to Portugal

1.&2. Venedig erkunden 3. Morgen in der Nähe von Innsbruck, 11 Uhr aber immer noch im Schlafanzug und mein Urlaubstagebuch schreiben 4. auf dem Boot

1.&2. Exploring Venezia 3. Morning near Innsbruck, 11 o'clock but still in PJs and writing my travel diary 4. On the boat

Neue Sachen: hellblaues Baumwoll Hemd (gekauft in Venedig) und endlich die perfekten schwarzen Sandalen bei Hallhuber gefunden
New things: light blue cotton blouse (bought in Venezia) and perfect black sandals from Hallhuber

1. Wieder das schöne Venedig 2. Frühstück in Österreich 3. Besuch im Aqua Dome (eine riesiges Therme/Spa/Sauna Ding), der Blick von dort ist einfach unglaublich 4. In letzter Zeit habe ich in diesen denim Shorts quasi gelebt haha, mag sie kombiniert mit Streifen am liebsten :)

1. Again beautiful Venezia 2. Breakfast in Austria 3. visiting Aqua Dome (big therme/spa/sauna thing), you have an amazing view there 4. lived in these denim shorts lately haha, love them combined with stripes


Scheint als wäre das der letzte 'richtige' Sommer Tag gewesen, Outfit Bilder kommen bald
Seems that was the last real summer day, outfit pictures soon on the blog


Share this:

CONVERSATION

1 comments:

  1. I'm so glad I found your blog, you are really a sweet girl and I appreciate your posts and photos even more than before. It's nice to see how far you've come and how your posts really make me smile :D

    ReplyDelete