The Arrive of Summer


Hallo ihr Lieben, heute hab ich ein paar Fotos der letzten Tage für euch. Seit gestern haben wir gigantisches Wetter und das trifft dich echt gut, denn heute abend bin ich bei einer Freundin auf die Geburtstagsparty eingeladen. Die findet im Garten mit Grillen und so statt. Dazu werde ich Jeansshorts und ein weißes Shirt tragen. Unter den Bildern sind auch ein paar die ich gestern in unserem Garten fotographiert habe. Die letzte Woche war ziemlich anstrengend. Gestern habe icch noch eine Matheklausur geschrieben die überraschend gut lief. Mal abwarten was rauskommt. Nächste Woche habe ich auch noch ein paar Arbeiten, das ist eben immer dieser Arbeitenmarathon kurz vor Ende des Schuljahres, naja. Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende :)

Hello, today I I have a few pictures (and a outfit!) for you. Since Friday the weather is fantastic and that is so good because this evening I am at the birthdayparty of a friend of mine and it´s in the garden. So today I wear jeansshorts and a white shirt. Just something basic. The last week was very exhausting. Yesterday I wrote a maths test. Next week I also have a few tests, but in 3 weeks it is over. Then I go one week to Rom and then at the end of July we have our long-awaited holidays. But I am also a bit sad, they are my last ones. Mhm...next year at that time I passed my A-level. So I have to enjoy!!!

-
Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen was ihr mal sehen oder erfahren wollt? Bitte sagt es mir einfach :)

Do you have any wishes or suggestions what you want to read or know in my blog? Please just say it, thanks :)


Follow me now on INSTAGRAM. My name is LEFABULEUXDESTINDANNA!!

Share this:

,

CONVERSATION

27 comments:

  1. der Muffin ist toll *____________________*

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich liebe ihn auch, er ist von Nanu Nana :)

      Delete
  2. tolle bilder. ich mag den blauen bikini. such auch noch nach einem in der farbe :)

    ps. deine beeeeine! wunderschön. tust du irgendwas dafür? training?

    Küsschen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke danke danke! Also der bikini ist von topshop und die farbe ist einfach nur so toll. ihn gibt es auch in einigen anderen farben noch. für meine beine mache ich nichts spezielles. ich fahre aber jeden tag mit dem fahrrad 10 min in die schule. 5 davon bergauf und dann eben wieder runter.

      Delete
    2. danke für die antwort :) ich schau direkt mal bei topshop online vorbei. möglicherweise gibt es dies modell oder ein ähnliches ;)

      Küsschen <3

      Delete
    3. Es müsste es eigentlich noch geben aber trotzdem viel glück :)

      Delete
  3. ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, also falls du mitmachen möchtet, schau vorbei :) das klingt zuerst kompliziert mit dem Bild, aber das geht super schnell :) würde mich freuen!
    so bekommst du übrigens sehr schnell neue Leser :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschö, ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen

      Delete
  4. Oh ja, endlich Sommer!! Auch wir haben ein tolles Wetter, das Wochenende ist wirklich genial.

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos :) Hast echt ein Talent dafür :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, es macht mir einfach wahnsinnig spass.

      Delete
  6. Mir gefällt dein Outfit total gut. :) Du hast eine wunderschöne Figur.:)

    Liebe Grüße,
    Anna-Anina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, du aber auch, ich finde dich echt hübsch, habe auf deinem Blog schon kommentiert :)

      Delete
  7. nette bilder ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Cooles Outfit & schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  9. Deine Fotos machen wirklich sooo Laune auf Sommer, Sonne und Urlaub!! :)
    http://levrescharnues.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, wie lieb. ich schau mal bei dir vorbei :)

      Delete
  10. I love your belt and photos! You have an eye for photography!!
    I am following you!
    Check out my fashion blog!!

    chloeakari.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Wirklich geiler Gürtel *__*

    ReplyDelete
  12. hey Anna :)

    Ja, du kannst mir über levres_charnues@gmx.de schreiben!

    Würde mich natürlich freuen :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön, es hat sich zwar schon erledigt aber auf deinem blog steht nirgendwo eine mail adresse

      Delete
  13. wie gemein..jetzt hast du mich echt neugierig gemacht XD

    ReplyDelete
  14. Der Bikini ist wunderbar, wollte mir letztens auch so einen bestellen, der war aber ausverkauft :(

    ReplyDelete
  15. Das ist aber ein klasse Post, alles ist so sommerlich :)Der Bikini ist wirklich schön :) LG ♥

    ReplyDelete
  16. Der blaue bikini isst total schön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Schöne Bilder und du hast wahnsinnig tolle Beine! :)

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    ReplyDelete
  18. Ich lese schon eine Weile und ich fände gut wenn du mal ein bisschen über dich erzählst, so welche hobbies zu hast, was du z.B. ungewöhnliches tust usw. So dass man dich quasi ein bisschen besser kennenlernt. Und den Bikini habe ich auch.

    Lg Laura

    ReplyDelete