Autumn Cravings

-  Saturday, 27. September  -


Neben dem Sommer ist der Herbst meine liebste Jahreszeit. Ich mag diese sonnigen Tage, an denen man keine Jacke braucht, nur einen warmen Pullover, vielleicht einen Schal und ein Paar Boots, genau so gern wie die regnerischen zu Hause auf dem Sofa in gemütlichen Sachen mit Tee trinken und Kerzen anzünden. Hier sind ein paar Must-Haves für den Herbst, für mich geht es im Herbst nur darum sich wohl zu fühlen und ich trage am liebsten neutrale Farben wie grau, schwarz und natürlich weinrot! Was sind eure Favoriten für den Herbst?

Next to summer, autumn is favorite season. I love the sunny days, when you don't need a jacket, just a warm sweater, maybe a scarf and a pair of boots, as much as the rainy ones at home on the sofa in cosy clothes, drinking tea and having candles around. So here are a few must-haves for autumn, for me autumn is all about feeling comfy and I like to wear more neutral colors like much grey, black and wine red of course! What are your autumn favorites?








1. H&M Home (white - grey - fur) 2. Zara 3. Acne Studios 4. H&M Home 5. Gina Tricot 6. Burlington 7. Melvin Hamilton 8. Zara Kids 9. Essie 'bordeaux' 10. Woolmark 11. Zara 12. Zara 13. Zara Home 14. via Amazon

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. der sweater <3<3 i liiiiikeee <3

    ReplyDelete
  2. Super schöne Sachen! Ein paar davon besitze ich auch schon :D

    ReplyDelete
  3. Da hast du schöne Sachen ausgesucht - die Weste von Zara Kids hängt sogar in meinem Schrank :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete