Unwanted Love


Eigentlich wollte ich im H&M diese Hose in einem anderen Muster kaufen, da ich dieses nicht soo schön fand. Aber die gesuchte war ausverkauft. Außerdem waren wegen einer Aktion die Hosen auf 5€ reduziert, und dann musste ich sie einfach kaufen. Ich habe die letzte in 34 ergattert...yeah!
Außerdem sind die Schuhe neu. Ich habe sie bei Kleiderkreisel gekauft, eigentlich sind sie von Zara, aber als es sie gab wollte ich keine 90€ oder so dafür ausgeben, also habe ich gewartet, und es hat sich gelohnt - halber Preis und neu! Und es hat ewig gedauert, bis ich die Bilder gemacht hatte. Es war SO windig, auf ein paar bildern sieht man es....

Actually, I don't wanted to buy this pants. But from 10€ down to 5 - who can say no? And it was the last pair in 34 :) The boots are also new. I bought them in Kleiderkreisel, but they are from Zara.


Sweater Mango, pants H&M, boots Zara

Share this:

CONVERSATION

13 comments:

  1. Heyhey :)
    Dir steht die Hose echt super, ich fand die bisher nie so schön, aber bei dir gefällt sie mir :)
    LG, Katha
    http://hirschzeit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. ich muss sagen, dass die Schuhe besser aussehen würden, wenn die am Schaft (das kleine Stückchen da) enger wären.
    Eine Fashionbloggerin, die ihr Gesicht nciht zeigen will? - außergewöhnlich.
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ahhh genau die gleiche Hose habe ich mir auch gekauft im Sale :))
    Die ist sooo toll die Hose!!! :)
    Und die Schuhe sind richtig richtig hübsch! Echt tolle Kombination! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt?? Was für ein Zufall :)
      Vielen Dank

      Delete
  4. ich bin kein großer Fan von Printhosen, aber insgesamt sieht das Outfit an dir schon toll aus =) LG

    ReplyDelete
  5. Deine Haare und deine Figur sind echt super schön! Du könntest wirklich Model werden. ♥
    Übrigens dein Blog Design ist super schön und du machst total schöne Bilder, hast eine neue Leserin. :)
    Ganz liebe Grüße, Jessica. :*

    ReplyDelete
  6. Die Hose ist dir leider zu groß :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. 32 hat H&M leeiider nicht im Angebot....

      Delete
  7. Schöne Haare und schöner Pulli und schöne Location! :D

    www.giselaisback.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. die hose ist ja echt genial ^_^
    echt hübsches muster.
    <3

    ReplyDelete
  9. super look...liebe den pulli
    schade, dass du dein gesicht weg machst

    und woher ist die kette?

    ReplyDelete