My Holidays



Die Weihnachtsfeiertage sind schon wieder fast vorbei und wir haben trotzdem noch Tonnenweise Essen im Kühlschrank! Nach dieser Woche fühle ich mich so entspannt, bereit morgen etwas für die Uni zu tun. Gestern hatten wir einfach einen gemütlichen Tag, waren zu hause, meine schwestern haben mit ihren Geschenken gespielt und einfach die (restliche) Weihnachtsstimmung genossen. Heute hatten wir einen Tag im Schnee, wir sind zu unserem Haus in Österreich gefahren zum Ski fahren, aber weil das Wetter so schlecht war haben wir stattdessen entschieden ein Iglu zu bauen.

The Holidays are already nearly over and we still have tons of food in our fridge! It was a great week and I feel so relaxed, ready to do something for university tomorrow. Yesterday we just had a cosy day at home, my sisters played with their presents and we enjoyed the christmas spirit. Today we had a day in the snow, we drove to our house in Austria for skiing but the weather there was so bad that we decided to build an igloo.

Tuesday 
 - die letzten Geschenke einpacken

 - wrapping the last presents

- unser traditioneller Weihnachtsspaziergang durch den Wald (anstatt in die Kirche zu gehen)

- having our traditional christmas walk in the forest (instead of visiting the church)




- ein schöner Abend mit leckerem Essen und Weihnachtsgeschenken

- lovely evening with good food and christmas gifts






Wednesday
- den ganzen Tag im Schlafanzug und heiße Sachen trinken

- wearing pyjamas and drinking hot things


- mit unserer Playstation spielen

- playing with our playstation

- und entspannen

- and relaxing




Thursday
- mein Bruder unseren zweiten Weihnachtsbaum umstellen

- my brother changing the place of our second christmastree



- den Balkon dekorieren

- decorationg the balcony

-
Oje sind das viele Bilder geworden, ich hoffe euch stört es nicht. Wie habt ihr die Feiertage verbracht?

Well, it turned out to be a kind of messy post, sorry! How did you spend the Holidays?

Share this:

,

CONVERSATION

1 comments:

  1. Du machst echt schöne Bilder zum bewundern LG tammy schau doch mal bei meinem Blog vorbei würde mich freuen :)

    ReplyDelete