The Day After



Weihnachten war bei uns dieses Jahr wirklich wirklich schön, aber dazu werde ich noch einen seperaten Post machen. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich erst in den letzten Monaten angefangen habe Röcke zu tragen, denn ich besaß vorher einfach keine! Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht mochte, sondern ich habe einfach nie welche gefunden die mir gefallen haben. Mittlerweile finden sich aber doch ein paar in meinem Schrank, dieser hier ist einer meiner Lieblinge momentan. Und da es momentan eh um die 10°C hat ist das echt kein Problem :)

Christmas was really really nice this year, but I will do an extra post about it later. To be honest, I became a skirt freak in the last months. I recently bought a lot of them and this one is one of my favourites right now, and because the temperatures here are around 10°C, it's the perfect skirt weather I think :)



sweater, boots, bracelet, scarf H&M
skirt&bag no name
sunglasses Ray Ban

Share this:

CONVERSATION

2 comments:

  1. suuperschönes Outfit! :) Der Rock gefällt mir auch ganz doll <3

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Outfit! :) Die Schuhe sind richtig toll!

    Liebst,
    Maria

    ReplyDelete