Week(end) 49



Wie schnell das Jahr einfach vorbei geht, nur noch 2 Wochen Uni und dann sind schon Weihnachtsferien. Ich freue mich einfach soo sehr auf die Feiertage, ohne Stress, einfach ein paar ruhige Tage. Die Bilder sind alle aus der letzten Woche bzw. vom Wochenende, ich wollte sie einfach mit euch teilen. Gute Nacht!

How fast time goes by, just two weeks left until christmas. I am already so happy thinking about the holidays, days without any kind of stress, just some quite days. These pictures were made in the last week, just want to share them with you. Good night!


Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Christmas market in Stuttgart


Ich habe endlich einen neuen Daunenmantel für kalte Tage gefunden, ich liebe ihn einfach so!

Finally found a new coat for cold winter days, so in love with this!




Der Sonnenuntergang gestern, momentan haben wir jeden Tag einen herrlichen Sonnenuntergang, irgedwie komisch aber sehr schön!

Yesterday's sunset, right now we have beautiful sunsets every day, really strange but beautiful!
 
Gibt's die nächsten Tage hier!

Coming up the next days!

Share this:

CONVERSATION

0 comments:

Post a Comment