December Day








Ich habe für eine Freundin (@everm0re) einen Adventskalender gemacht, da sie letzte Woche Geburtstag hatte. Es hat so Spaß gemacht und wir haben das echt gut hinbekommen, oder? Wir haben hier auch einen DIY Adventskalender, schon seit Jahren. Jeden Tag bekommet einer von uns was kleines und am ersten Tag bekommt jeder etwas. Diesesmal habe ich von meiner Mama diesen Tee-Adventskalender bekommen, so cool!

I made an advent calendar for a friend (@everm0re) because she had birthday this week. Was so much fun to do it and I think we did a good job, right? We do have also a DIY calendar for years now. Everyday someone gets something small and on the first day we all get something. This time my mum bought me a tea-advents-calendar, so cute




Das einzige was bei diesen Temperaturen (heute gehts einigermaßen) tragbar ist: Uggs, Daunenmäntel und Stricksachen. Das ist gerade meine Lieblingsweste, habe sie schon letztes Jahr gekauft. Sieht ein bisschen weihnachtlich aus finde ich :)

What I wear these days: Uggs, warm coats and knits. That's my favorite right now, bought it already last year, but it's a little bit christmassy I think :)




UND meine Schwestern und ich haben schon ein paar Plätzchen gebacken. Es war so lustig sie zu verzieren und besonders die Schneeflocken sind doch gut geworden.

AND my sisters and I baked christmas cookies! Just a few, but it was so funny to decorate them, especially the snow flakes look so good.

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. Das ist der schönste Adventskalender den ich je bekommen habe! :) Vielen Dank nochmal <3

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Eindrücke! Die Plätzchen sind echt richtig toll geworden! :)

    ReplyDelete