Tartan Scarf




Ich weiß, zuzeit trägt echt JEDER diesen Schal aber er ist auch einfach so schön ♥ Eigentlich war ich ja nicht soo begeistert von ihm, aber kennt ihr das bei manchen Teilen? Je öfter man sie sieht desto besser gefallen sie einem und mittlweile ist es eins meiner Lieblingsstücke für den Winter. Er ist einfach so verdammt warm....

I know, right now EVERYONE is wearing this scarf, but he's so beautiful ♥ Actually I didn't liked that much, but do you know these special piece? The more you see them the more you want them! And so it became one of my favourite pieces right now. He's just so damn warm....








Scarf Zara
skirt&boots H&M
sweater Holly's

Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. Der Schal ist wirklich klasse! Schaut richtig warm aus :) Auch der Rock ist wunderbar!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Wunderschönes Outfit! :) würde ich genau so auch anziehen!

    ReplyDelete
  3. Ich finde den Schal auch super toll und will ihn mir unbedingt noch zulegen :) Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut (:

    ReplyDelete
  4. wow, dieses outfit ist einfach perfekt :) ich mag deinen stil total!!

    ReplyDelete
  5. Super Outfit und toller Schal! Liebste Grüße

    ReplyDelete