I Drown


Und das meine ich so. Wir ertrinken hier wirklich, auf dem Sportplatz gegenüber steht das Wasser fast einen halben Meter hoch, es regnet seit Tagen in Strömen und man möchte das Haus garnicht erst verlassen (Hochwasser wird es hier aber zum Glück nicht geben, da ich auf der Schwäbischen Alb wohne). Die ersten Tage habe ich noch gehofft dass es mal für 10min aufhören würde zum Bilder machen, aber diese Hoffnung wurde ertränkt. Mein einziger Lichtblick war heute, wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt (by_annna), dass heute Morgen meine Zara Bestellung kam. Zusätzlich habe ich vorgestern aus Protest einfach angefangen Harry Potter anzugucken, und zwar von Teil 1-7.2, und das Haus habe ich seit Mittwoch nicht mehr verlassen....
Was macht ihr bei dem schlechten Wetter? Oder ists bei euch vielleicht garnicht so schlecht?

It is raining cats and dogs for now a few days. And it don't seem to stop the next time. So it obviously is not the best weather to shoot some pictures. On Thursday I started watching Harry Potter. And I didn't left the house since Wednesday. Just totay I got a ray of hope. My order from Zara arrived, full of cute summer things :)


Share this:

CONVERSATION

0 comments:

Post a Comment