Trying To Help The Summer


Es ist jetzt Ende Mai und so richtig Sommer werden will es immer noch nicht, kürzlich hat es an ein paar Stellen hier in der Region sogar geschneit. Ich versuche trotzdem optimistisch zu sein und mich morgends beim anziehen nicht vom Wetter stören zu lassen. Einen schönen Feiertag euch allen :)

In a few days we will have june and it is still cold and rainy, a few days ago we had some snow! So I try to be optimstic and when I dress myself every morning I avoid looking through the window, so I keep the feeling of summer :)





Sweater NY, jeans&bag Zara, loafer Coconel, bracelets Stradivarius/Stylight/DIY, necklace Bijou Brigitte

Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. Sehr hübsches Outfit!
    Besonders die Loafers und die Tasche find ich toll:)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hehe, danke! Was meinst du mit "zuviele Inspirationsposts"? Manchmal hab ich Phasen, wo ich nur meine Outfits poste, aber das ist den meisten dann auch wieder zu einseitig :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  3. Der Sweater ist toll und schreit nach Sommer. Ich hoffe irgendwann lässt der sich auch mal blicken und schickt uns Wärme und Sonne....und zwar hoffentlich sehr bald.

    ReplyDelete
  4. den sweater hab ich auch, ich liebe ihn (:
    sehr schön sommerlich siehst du auf jeden fall schon mal aus, fehlt nur noch die sonne (:
    Ich freue mich auch auf deinen Kommentar und deine Meinung ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  5. sehr schöner blog, den du da hast! :)
    und auch schöne fotos :)


    http://hardtocherish.blogspot.de/

    ReplyDelete