My Week


Es ist schon wieder Samstag und diese Woche ist einfach so schnell vergangen. Einfach unglaublich...und ich bin irgendwie auch garnicht dazu gekommen outfitbilder zu machen, also werde ich das alles am Wochenende nachholen und mich dann tausendmal umziehen. Nachher gehe ich noch schnell zu meiner Freundin, die wird heute 18 und da machen wir einen kleinen Ãœberraschungsbesuch.

It is already Saturday - again! Time runs so fast, incredible...and so I never found time this week to take some outfit pictures, so I will do this at the weekend. 

DIY Aktion, aber noch lange nicht fertig.
DIY project, not finished yet.


Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. Love the striped shorts and watermelon is one of my favorite fruits.

    Could you also write in english please? I don't understand german :P

    ReplyDelete
  2. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilderzusammenstellung!
    Das erste ist vor allem einfach nur WOW!

    ReplyDelete