Monday Means Far Away From Weekend...



Eigentlich wollte ich am Wochenende ein paar Posts vorbereiten aber ich hatte heute eine Abgabe und hatte darum keine Sekunde Zeit dafür. Jetzt bin ich aber soo kaputt und werde gleich schlafen gehen, aber davor wollte ich noch was von mir hören lassen. Die Bilder sind von heute, wünsche euch einen schönen Abend :)


I actually wanted to do some posts this weekend but we had a submission today so hadn't a second to do something! Now I feel so destroyed and I will go to bed now, before I just wanted to show you today's pictures. Wish you a nice evening :)


Share this:

CONVERSATION

8 comments:

  1. I love red, specially with black, it's such a standout color ;)

    ReplyDelete
  2. Wirklich schöne Bilder :)
    Ich mache übrigens ein Gewinnspiel & vielleicht hast du ja Lust daran Teil zu nehmen :) & zwar hier
    Liebste Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  3. oh dein blog ist toll<3 du hast auf jeden fall eine leserin mehr!

    ReplyDelete
  4. Wundervolle wundervolle Farbe!!!! Das Rot steht dir wirklich gut mit dem blonden Haar :)!

    ReplyDelete