Audrey is always a good idea...


Morgen haben meine Schwestern Geburtstag (9.) und ich feiere mit. Also mit der Verwandtschaft, da es unter der Woche natürlich immer schwierig ist dass alle Zeit finden. Daher bekomme ich auch erst morgen einen Teil meiner Geschenke und so werde ich den Geburtstagspost dann nächste Woche schreiben, wenn ich alles zusammen habe :) Hier ist aber trotzdem ein kleines "update". Mittlerweile regnet es hier schon wieder total stark, nächste Woche soll es aber besser werden. Für den (nicht vorhandenen) Sommer sind Espadrilles eine meiner liebsten Schuhe. Ich besitze vier Paar, und die drei bunten (habt ihr auf instagram vielleicht schon gesehen) habe ich für je 2,50€ mal gekauft - ein Schnäppchen, oder? Bei den pinken war ich mir eigentlich unschlüssig da ich pink eigentlich nicht so mag, aber mittlerweile sind sie eines meiner Lieblingspaare.

Tomorrow is my sisters 9th birthday and we are celebrating "together". So I get the gifts from my aunts and uncles tomorrow and so the birthday post I will write next week. 
The pink espadrilles are one of my favourite pair. I own four pairs of them and the three coloured ones (maybe you saw them on instagram) I bought a few weeks ago for 2,50€ a pair - incredible, right?








Share this:

CONVERSATION

0 comments:

Post a Comment