Summer Things I Love...





 Mein neuer Bikini von H&M, in meiner Lieblingsfarbe für diesen Sommer.

My new bikini from H&M in my favourite colour for summer
Schwimmen in unserem Schwimmteich. Einfach das Beste was es gibt an einem heißen Tag...

Our Swimming Pool is the best thing in summer! Without him I wouldn't survive the hot days...
Neben dem Bikini oben mein Lieblingsbikini in einem tollen Kobaltblau. Von Topshop aus dem letzten Jahr.

Also one of my favourite bikinis. From Topshop, bought last summer.

 Erdbeeren ♥ Mein Lieblingsobst. Mit Sahne, Milch, Waffeln oder einfach so, ganz egal.

Strawberries ♥ My absolutly favourite fruit.

Ich finde diesen Schnitt einfach wunderbar für den Sommer. Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich den weißen oder den schwarzen behalten soll habe ich beide genommen.

Share this:

CONVERSATION

1 comments:

  1. Erdbeeren mag ich auch am liebsten :)
    Bei den Bildern wünsch ich mir dass der sommer ganz ganz schnell wieder kommt.. Bei uns war es richtig schön, aber jetzt regnet es wieder total.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete