Happy Birthday!


Gestern hatte ich Geburtstag.und es war ein wirklich schöner Tag. Ich konnte ausschlafen und abends sind noch einige Freunde gekommen. Ich habe total vergessen Bilder zu machen aber zum Glück hat eine Freundin von mir total viele gemacht, mal schauen wann ich die bekomme :)
Es war vorallem toll, weil ich mich davor garnicht gefreut hatte. Ich war so im Stress und beschäftigt mein mündliches Abitur vorzubereiten, dass ich garkeine Zeit hatte aufgeregt zu sein...

Yesterday was my 18th birthdayand it was a really great day. I slept long and at the evening friends came over and we had a long evening/night. I totally forgot to take any pictures of this, so I am really happy that one of my friends did but I don't have the pictures.


Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. Na dann noch alles Gute nachträglich! Blumenschmuck und Nachtisch sieht ja schon mal super aus! Gabs denn auch ein paar Geburtstagsüberraschungen?!

    Liebe Grüße,
    Dani

    ReplyDelete
  2. Alles Gute nachträglich! :)

    ReplyDelete
  3. Alles Gute nachträglich....und wenn nochmals schriftliche Prüfungen bevorstehen sollten, ein kleiner Tipp: gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben ;)

    ReplyDelete