Tartan Again



Also mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass ich dem Karo-Trend total verfallen bin. Ich wollte mir für desen Herbst sowieso einige Röcke kaufen, da ich echt keinen einzigen bisher besaß, weil mir nie einer gefallen hat. Bei Zara gab es dann schließlich einen der auch noch kariert war. Bestimmt habt ihr ihn schon auf irgendeinem Blog gesehen, aber mir hat der Schnitt überhaupt nicht zugesagt. Zufällig bin ich dann aber über diesen hier in der Kinderabteilung gestolpert, der nicht nur schöner sondern auch 10€ billiger war :)
Diese Bilder hat Victoria (auf Instagram @amelievictoria) gemacht. Wir haben uns auf der Uni kennen gelernt und sie hats echt drauf! Also werdet ihr euch in Zukunft häufiger über solche (hammer!) Fotos freuen können.

I think it isn't a secret anymore that I am totally in love with the tartan trend. And for autumn I wanted to buy some skirts, and I saw one at Zara. Maybe you know which skirt I mean, but I didn't like the cut, And then I saw this one at Zara Girls and I felt in love with it (not just because it costs 10€ less haha).
Oh, and these pics were taken by my new friend Victoria (on Instagram @amelievictoria). We met at the university and those pics are just amazing! So you can be sure to see more of those (amazing/gorgeous/whatever!) pictures here.





skirt, boots Zara
sweatshirt H&M

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. Der Rock ist total schööön! Ich mochte eigentlich nie dieses Karomuster, aber so allmählich finde ich doch gefallen daran. Besonders für den Herbst finde ich das Muster sehr schick. :)

    Liebste,
    Maria

    ReplyDelete
  2. That skirt looks really good on you.
    I'm also loving the tartan trend ;)

    ReplyDelete
  3. find ich super schön! Der Karotrend ist auch einfach zu toll ^^

    ReplyDelete