Wiesn Gaudi



Am Sonntag war ich ja auf dem Oktoberfest mit meiner Cousine und meiner Oma. Hört sich vielleicht seltsam an mit seiner Oma aufs Oktoberfest zu gehen, aber wir waren letztes Jahr schon zusammen und es war wirklich cool. Leider war das Wetter aber nicht so toll, wenigstens blieb es aber trocken. Es war wirklich ziemlich viel los und gegessen haben wir im Paulaner Zelt natürlich Weißwürscht. Auf dem Bild unten sehen meine Haare ziemlich zerzaust aus, das liegt aber daran, dass wir die Bilder am Ende des Tages gemacht haben, daran hatte ich leider nicht gedacht und so ist mir das erst zuhause aufgefallen.

On sunday I visited the Octoberfest with my grandmother and my cousin. I know, it sounds a little bit strange to visit the Octoberfest with your grandmother, but we already did this last year and it was super funny. Just the weather wasn't as perfect as it was last year. On the picture my hair do look a little bit tousled, because we took those pictures at the end of the day. I hadn't thought of that and recognized it just later at home.










Share this:

CONVERSATION

1 comments: