Weekend Snaps


Die letzte Woche war wirklich anstrengend, darum habe ich das Wochenende besonders genossen. Es war sehr sehr warm und am Samstag hatten wir blauen Himmel und Sonnenschein! Unter der Woche werde ich nicht mehr dazu kommen Bilder zu machen, da es einfach schon dunkel ist wenn ich nach Hause komme. Ich hoffe trotzdem, dass ich meinen Blog nicht aufgeben muss, denn es macht mir einfach so viel Spaß und ich glaube ich würde es ohne garnicht aushalten..
Um aber nicht nur am Wochenende zu posten, werde ich die Posts über die Woche verteilen, in den nächsten Tagen wird das Outfit mit dem karierten Hemd zu sehen sein. Jetzt werde ich noch mein Zeug für morgen fertig machen und dann früh ins Bett gehen, gute Nacht!

The last week was really exhausting and so I enjoyed this weekend so much! We had two very warm fall days, on saturday blue sky and sunshine. During the week I won't find time to take pictures because it is aready dark when I come home. But I hope that I don't have to give my blog up, because it so much fun I I can't imagine to stop blogging! The outfit with the checked shirt I'll post the next days...
Well, now I will pack my bag for tomorrow and I'll go to bed early, so good night!


Share this:

,

CONVERSATION

1 comments:

  1. Die Zeichnung gefällt mir übertrieben gut!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete