Plaid & Black


Diesen Schal hatte ich schon vor Wochen bei Gina Tricot gesehen und war kurz davor ihn zu bestellen. Doch dann ist mir eingefallen gelesen zu haben, dass Gina Tricot ebenfalls bei der Glamour Shopping Week mitmacht. Also habe ich noch ein bisschen gewartet und ihn dann mit 20% Rabatt bestellt. Ich würde sagen, das Warten hat sich gelohnt!
Leider ist es immer noch regnerisch und trüb, aber das ist mir heute egal, denn ich werde das Haus eh nicht verlassen. Heute hat mein Bruder Geburtstag und der schmeißt heute Abend eine Party. Ich werde hier bleiben und drei Freundinnen werden kommen und auch hier schlafen zu einem gemütlichen Mädelsabend.
Was macht ihr bei so einem grauen und kalten Tag?


I saw this scarf already weeks ago on Gina Tricot and actually I wanted to order it. But then I reminded to read in a magazine gina tricot is taking part at the Glamour Shopping Week (Do you know this? Its from the german magazine 'Glamour' and many shops take part and you get e.g. 20% off or goodie bags etc). So I waited and ordered it - with 20% off, yeah!
Well, the weather is still rainy and grey, but today I don't care because I won't go outside. It's my brothers birthday and this evening it's his party and I will stay at our place and three friends are coming over for a girls evening/sleepover. What are your plans for such grey autumn days?






scarf: Gina Tricot
jeans, bag, bracelets, boots: Zara
top: H&M

Share this:

CONVERSATION

7 comments:

  1. The scarf is lovely, really makes the whole outfit stand out ;)

    ReplyDelete
  2. Love the color of the scarf!! The bracelet looks beautiful!!
    xx

    http://the-astyle.blogspot.ca

    ReplyDelete
  3. der Schal ist aber auch echt perfekt :)

    ReplyDelete
  4. Wunderschönes Outfit! :) Und du hast eine total schöne Figur. :o So schöne lange Beine.
    Ich wäre auch so gern ein Stück größer. Stattdessen quäle ich mich rum mit meinen mageren, hageren 1,63 m. :D

    madamemaiiie.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit und ich liebe den Schal. Insgesamt gefällt mir den Blog richtig gut, und ich werde dir mal folgen =)

    ReplyDelete
  6. Danke für deine lieben Worte! :)
    Ehrlich? Ich hätte wirklich gedacht, du bist 1,70 m groß. Du hast so wunderschöne Beine. :o
    Darf ich fragen, ob du irgendwelchen besonderen Sport treibst oder sowas? :)
    Ich möchte nämlich noch so gern etwas dünnere Beine (besonders Oberschenkel) haben. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich. :-)

    Liebste Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  7. Oh toll gefällt mir richtig gut, simpel aber trotzdem der totale Blickfang - und deine Beine erst!!! WOW!! :)

    ReplyDelete