Saturday At Home



Heute ist das Wetter einfach nur grau und regnerisch, also perfekt für einen gemütlichen Tag zuhause. Man kuschelt sich unter Decken, liest ein gutes Buch oder schaut einen Film und genießt einfach das nichts tun. Neben dem nichts tun habe ich noch etwas aufgeräumt und umdekoriert. Später kommt noch meine Freundin und wir werden 'Frühstück bei Tiffany's' anschauen, ein bisschen reden und einfach ganz entspannt den Abend genießen.

Today the weather is so grey and rainy - perfect for a cozy day at home! Sitting under warm blankets, reading a good book or watching a movie and enjoying the day. Later my friend is coming over and we gonna watch 'breakfast at tiffany's', talk a lot and and just enjoy a relaxed evening.






Macht ihr eigentlich bei der Glamour Shopping Week mit? Ich muss ja gestehen, dass ich Glamour garnicht lese aber dieses Jahr hab ichs mir einfach gekauft und vorher gleich zum ersten Mal und mit 20% Rabatt bei Gina Tricot bestellt.

Share this:

,

CONVERSATION

1 comments:

  1. Sehr schöne Eindrücke! Ich würde soo gerne auch die Rabatte benutzen, leider habe ich im Moment allgemein kein Geld um was zu kaufen - ich wünsch dir also viel Spaß beim Shoppen ;)

    ReplyDelete