Marine Blue & Burgund


Soo...endlich Wochenende. Heute Abend bin ich schon wieder auf einem 18. Geburtstag. Ich freue mich schon echt, das Geschenk muss ich aber gleich noch fertig machen.
Inspiriert zu dieser Kombination wurde ich von meiner Lieblingsbloggerin Marianna. Ich steh zwar nicht so auf  Caps, und Sneakerwedges find ich furchtbar. Aber dunkelblau und weinrot sieht einfach toll zusammen aus! Was meint ihr?

I was inspired to do this colour mix by my favorite blogger Marianna.  I really love the combination of dark blue and burgund. What do you think?
 

Coat Zara, shirt H&M, scarf bershka, bracelet bijou brigitte

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. sehr schöne kombnation, gefällt mir gut und passt auch toll

    ReplyDelete
  2. Dunkelblau und Weinrot ist auch eine meiner Lieblingskombis! :)

    ReplyDelete
  3. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :3
    Den Link findest du hier~ ♥
    http://ch3rrychi.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    ReplyDelete