It Looks Like Spring


Ich melde mich nur kurz wieder. Ich hab mein Ergebnis meines Kunstabis bekommen und ich bin wirklich zufrieden. Mit 14 Notenpunkten (von 15) kann ich mich echt nicht beschweren. Was ich gebaut habe seht ihr unten. Es ist ein Museum für Franz Kafka :)
Jedenfalls waren wir gestern noch auf dem Geburtstag meiner Tante. Sie hatte alles so schön hingerichtet und hat Hugini gemacht. Das ist die alkoholfreie Version von Hugo. Das war einfach richtig lecker
Schönes Wochenende :)

I got my mark of my abitur in arts. I have 14 points and I am soo happy! What I build you can see below. It is a museum for the german author Franz Kafka.
Yesterday was my aunts birthday and it was so good. Everything was in red and green and looked like spring...and she made Hugini (like Hugo but without alcohol)


Share this:

,

CONVERSATION

2 comments:

  1. Wow!!! 14 Punkte! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt der Hammer!!!

    ReplyDelete
  2. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch :-)

    http://leenaglee.blogspot.de

    ReplyDelete