Hey My Clothes, Say Hello To Your New Friends ;-)


Ich freue mich schon soo auf den Sommer!! Auch auf den Frühling, aber ich glaube der wird diese Jahr wieder übersprungen. Jedenfalls habe ich in letzter Zeit versucht, meinem schrank etwas mehr Frühlingshaftes zu verleihen. Nach wie vor bin ich aber immernoch auf der Suche nach einem mintblauen Kleid, da bin ich leider noch nicht fündig geworden....

I am so happy that winter is over soon! I love summer and spring, and so I tried to make by closet more colourful. Still I am searching a mint dress! So hard to find one....

Neue Armbänder: Die drei in der Mitte von H&M und der Gliederschmuck von Bijou Brigitte

New jewellery: the three in the middle from H&M and the golden&rose golden bracelet drom Bijou Brigitte
Neue Lieblingstasche von Zara ♥

New favorite bag from Zara

 Mintblaue Bluse von C&A, graue von Amisu

Pastellfarbener Pullover von Topshop

Baby blue sweater from Topshop.
-

Favorites??

Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. Das erste Armband sieht toll aus, ich liebe die Farbe.

    ReplyDelete
  2. Der Schmuck ist echt schön :)

    ReplyDelete
  3. Hallo meine liebe :)
    Deine Fotos sind wirklich hübsch geworden und Gliederketten mag ich ohnehin (meine trag ich wirklich oft, kann man super kombinieren!). Hast du denn bei Topshop bestellt? :)
    Hab noch einen schönen Valentinstag! <3
    Küsschen, Feli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ist von topshop, aber ich habe ihn bei kleiderkreisel gekauft. Bei topshop gab es ihn vor ca einem jahr

      Delete