Valentine's Day


Mein Computer ist kaputt. Irgendein Virus wahrscheinlich. Darum schaffe ich es auch nicht so viel zu posten, wie ich es eigentlich gerne täte. Sobald aber windows 8 drauf ist, wirds hoffentlich besser...
Jedenfalls war ja valentinstag (und ich bin vermutlich die letzte die darüber schreibt). Ich habe nichts besonderes unternommen an diesem tag, aber ich habe muffins gebacken. Die waren wirklich lecker und irgendwie auch total schön :)

My computer don't work anymore, so I can't blogg as much as I want.
So at Thursday was Valentine's day. I did nothing special, but I baked muffins! They look so cute :)

Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. das sieht ja so verdammt lecker aus ^_^
    yammie :)
    <3

    ReplyDelete
  2. Hmmm sieht lecker aus :)
    Sind das so Zuckerblumen gewesen oder Marzipan`? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. also ich glaub aus zucker...aber ich bin mir nicht sicher...

      Delete
  3. Das sieht echt mega hübsch und lecker aus =)

    ReplyDelete