Threw This Grey Weather Away!


Gestern habe ich so lange geschlafen. Später war ich noch bei meiner Freundin, bei der ich ständig Ferrero Küsschen esse! Wegen dir nehm ich noch zu :D
Jedenfalls kann ich dieses Wetter nichtmehr sehen. Es schneit fast jeden Tag immer wiedeer ein bisschen, es hat unter 0°C und es ist grau und wolkenverhangen. Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde! Aber nein, so hoffe ich weiter, dass bald Frühling wird. Und darum fange ich gleich mal an mich farbtechnisch darauf vorzubereiten :)

Yesterday I slept so long. Later, I was at my friend's. The weather here is since november the same: snow, grey and cold. I can't see this anymore! I want spring, now! So I already try to bring some colour in this grey world. Have a good week :)


trenchcoat, bracelet Stradivarius, scarf H&M, blouse C&A, boots Buffalo

Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. Tolles Outfit! :) Bei uns schneits auch die ganze zeit. :(

    xx

    ReplyDelete
  2. Der Trenchcoat ist echt ein Traum *.*

    ReplyDelete
  3. Schade, dass du dein Gesicht immer ausblendest.
    Hast du doch bestimmt gar nicht nötig!

    Tolles Outfit. Die Farben Kombination & der Goldschmuck ist ein Traum!

    Dicken Kuss aus Berlin!

    www.diamondsxtrash.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. der mantel und die bluse sind echt schön!
    Das Armband hab ich auch nur in ner andren Farbe :)

    LG Mona

    ReplyDelete
  5. super schöner Trenchcoat! :)
    Gefällt mir sehr guti!

    Liebe Grüße
    ilka

    ReplyDelete