Middle Of The Week

 New bracelets. Total price for all: 1,50€ ♥
^It is snowing such thick snowflakes! I never saw this before!
^this are the boxes of the Ferrero Rocher. They look so beautiful!
 I ordered my closet now by colour. And haul Preview :)
 Best drink in the world: BANANAMILK ♥
Annnd at least the outfitpreview :)
---

Gestern habe ich meine letzte Deutsch Klausur vor dem Abi geschrieben. Ich bin echt froh, dass ich das hitner mich gebracht habe. Jetzt kann ich die restliche Woche ruhig angehen, bevor ich nächste Woche mit Mathe lernen anfange. Nächste Woche sind nämlich Faschingsferien :)
Grade schaue ich die neusten Folgen meiner Lieblingsserien an :) Was guckt ihr so?

Yesterday I wrote my last German Test before the Abitur. Puuh...I am soo happy that I finally passed it. So now I am relaxing. Next week are holiday in Ba-Wü, and there I will stay at home (rest of my family goes skiing) and start to learn fo maths. 
But at the moment I am sitting here on my sofa, drinking bananamilk, writing a post and watching the latest episodes of my favorite series. :) Have a nice day

Share this:

CONVERSATION

10 comments:

  1. Coole Armbänder und vor allem für den Preis *_*
    Bei uns hat's letztens auch solche dicken Flocken geschneit :)
    Lg.(:

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Woher sind die Armbänder denn? :)

    ReplyDelete
  3. Oh super schöne Bilder und ich liebe dein Armcandy< 3
    Den Schal liebe ich auch und allgemein deinen Blog:D
    alles liebe und viele grüße,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. die Armbänder werden immer schöner *.*

    ReplyDelete
  5. Danke übrigens für dein Kommentar :)
    Die Kette habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen, deswegen kann ich dir leider nicht sagen, wo sie her ist :(

    ReplyDelete
  6. wow you really take beautiful pictures and the banana milkshake looks so delicious ;) would you like to take part in here: http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/02/danke-blogvorstellung.html
    you don't even have to be a member of my blog but I'd like to get to know more blogs like yours.
    Best wishes,
    Gracia
    xx

    ReplyDelete
  7. liebe anna,

    habe deinen blog über den blogzug entdeckt...
    vielmehr über deine bewertung meines blogs... :)

    einen tollen header hast du!
    wünsche dir noch viel erfolg und spaß und drücke dir die daumen wg. abi und so...

    liebste grüße
    nancy

    ps.
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir kommentieren würdest und mir somit erklärst, wie es zu deiner 6 kommt... was würdest du mir raten anders zu machen? ... nur mit der 6 alleine kann ich leider nichts anfangen... freu mich auf deine konstruktive kritik...

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für deinen kommentar bei mir...
      ich hab dir auch geantwortet...

      lach...

      schönes wochenende...

      Delete