Latest Shopping



Hier ist der versprochene Shopping Post. Ein paar Sachen habt ihr schon auf meinem Instagram account (by_annna) gesehen. Wir haben ziemlich viele Sachen für zuhause gekauft, nützliche Sachen für die Küche und einige Paar Socken von Burlington (meine Mama und ich frieren immer so arg). Und die Hugo Boss Sachen waren für meinen Papa :)

Here is the promised shopping post. A few things you already saw on my Instagram account (by_annna). We also bought a lot of home stuff from different stores, useful things for the kitchen and a couple pairs of socks from Burlington (my mum and I were always freezing). And the Hugo Boss stuff was for my dad :)









Verschiedene Shirts von H&M und Zara, den gestreiften Pullover habt ihr schon im letzten Post gesehen und das graue wrapped Top auf Instagram. Zuerst war ich nicht sicher ob ich es behalten soll aber das Material ist so weich und obwohl es schlicht ist macht der Schnitt es irgendwie spezieller.

Different shirts from H&M and Zara, the striped sweater you already saw in the last post and the grey wrapped top on Instagram. First I was not sure to keep or not to keep but the material is so soft and although it's quite basic the cut gives it something more special.

Eine neue Handyhülle von H&M.

New phone case from H&M.

Und dünne Armbänder, auch von H&M.

And tiny bracelets, also from H&M.


Im Möve Shop haben wir auch ziemlich viel für unser Bad gekauft. Ich hab diese Schlafmaske mitgenommen, eigentlich nur zum Spaß und um es mal zu testen, eigentlich find ich das ziemlich lächerlich damit zu schlafen...aber nur meine persönliche Meinung - bis zu dem Tag als ich sie probiert habe. Ich benutze sie jetzt jede Nacht! Unsere Rolladen sind nicht so arg dunkel und in den Sommermonaten gibts so immer eine gewisse Helligkeit sobald die Sonne aufgeht. Dadurch wache ich so oft auf bevor ich eigentlich aufstehen müsste aber seit ich diese Maske benutze schlafe ich bis mein Wecker klingelt. Wenn ihr das gleiche Problem habt, probiert das!


We also bought a lot at the Möve shop for our bathroom. I got this sleep mask, actually just for fun, to try this because I think it's a bit ridiculous to sleep with this..but just my personal opinion - until the day I tried it. I use this now every night! Our shutters are not very dark so in summer months there is a certain level of lightness in my room from the moment the sun rises. I always wake up several times before I need to stand up and since I use this mask I sleep until my clock rings. If you have the same problem as I had, try this!


Hier ist das Beste was ich gekauft habe: ein neuer Geldbeutel von Furla! Seit Jahren hab ich einen neuen gebraucht aber nie einen gefunden. Eigentlich habe ich nach einem schwarzen, einfachen und klassischen gesucht aber im outlet Store hatten sie leder keine schwarzen. Entschieden hab ich mich darum für diese hell grüne Variante da ich die Farbe wirklich mach, es ist mal was anderes zu den Sachen di ich normal benutze. Ich liebe ihn einfach ♥

So here now the best thing I bought: new wallet from Furla! I needed a new one for years now, but never found one. I was actually searching for a black, simple and classy one but they hadn't black ones at the outlet store. I decided to take this lime green one because I really liked the color, it's something different from the things I normaly use. I just love it ♥

Diese Lederjacke von Zara hab ich nicht dort gekauft, ich hab sie bestellt und sie kam heute an. Ich mag die Farbe einfach total aber sie ist soo klein! Ich habe S genommen aber die Arme sind so eng dass es unmöglich ist noch was langärmliges drunter zu ziehen. Darum hab ich sie direkt noch größer bestellt und ich hoffe so sehr, dass sie passen wird, wäre zu schade wenn ich beide zurückschicken müsste....

This leather jacket from Zara I hadn't bought there, I ordered it and it just arrived today and I really like the color but it's so small! I took S but the sleeves are so tightly that's impossible to wear something with long sleeves underneath. I directly ordered it in a bigger size and I hope so much that this will fit, would be too sad if I had to return both...

-

What do you think?

Share this:

CONVERSATION

8 comments:

  1. Du hast wirklich schöne Sachen gefunden! Besonders die Zara Jacke ist echt ein Hingucker. Ich hoffe sie passt eine nummer größer, die ist nämlich wirklich herrlich:)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die gestreifte Bluse ist ja schön, ist die von H&M oder Zara?

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die ist von Zara, allerdings von den Kindern aber grade sogar im Sale :)

      Delete
  3. Schöne Sachen sind das, die Jacke gefällt mir total! Schade, dass sie so klein ist :/

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Die Blauweiß gestreifte Bluse gefällt mir unglaublich gut! Und die Farbe des Portmornees gefällt mir sehr gut!
    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen, wenn du mal vorbei schauen möchtest, freue ich mich sehr.
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Sachen! Besonders angetan haben es mir das gestreifte Oberteil und die Lederjacke :)
    Liebe Grüße Hannah :)

    ReplyDelete
  6. Dankeschön! :) Ich weiß, was du meinst, ich finde, der Ausschnitt dürfte auch kleiner sein..
    aber wenn ich schon mal ein blickdichtes Top finde, muss ich zuschlagen - hab ich mir gedacht. :)

    Ach, wir fahren nach Stuttgart.. zum Glück nicht allzu weit weg, sonst krieg ich noch Heimweh. Und zum Glück ja auch nur 2 Tage, die letzten Semester waren der Horror - da waren wir meistens immer ne Woche weg. :(
    Oh Gott, zelten? Mit meiner Familie habe ich das gern gemacht, aber sorry, nicht mit 200 anderen Leuten. :( Du hast absolut mein Mitgefühl! Letztes Semester sollten wir auch in ner Turnhalle übernachten (?!?! -.-) und die Sammelduschen mit den Jungs teilen. Gott sei Dank haben sich ein paar Mädels + Jungs zusammengeschlossen und haben ein paar Plätze in einer Jugendherberge gemietet.. da konnte ich wenigstens ALLEINE und in Ruhe duschen.. ^^

    ReplyDelete
  7. Oh so cute the little bracelets and the phone case.
    You bought amazing stuff, I'm always in love with your H&M buys because they are pretty much my style ;)

    ReplyDelete