Trench Again


Es erschreckt mich wie viele outfits ich poste mit langer Jeans, Mantel,...Es ist Ende Juli, mitten im Sommer also was ist los?! Natürlich haben wir auch diese typischen heißen und trockenen Sommertage oder -wochen aber trotzdem gibt es diese Tage an denen man sich fühlt wie im April. Ich hoffe es gibt diese Tage frühestens wieder im Oktober und das Wetter bleibt so sommerlich wie es gerade ist. Ich freue mich schon total auf meinen Urlaub, habt ihr irgendwelche Pläne für die Ferien?

It's scares me in some way to see how many outfits I post with long jeans, coats,... It's end of july, middle of summer so what the hell is going on?! Of course we do have these typical hot and dry summer days or weeks but nevertheless there are these days that make you feeling like in april. Hope I will have these days again earliest in october and the weather will stay as summery as it's right now. Already looking forward to my summer holidays soon. Do you already have any holiday plans?

trench Stradivarius
jeans Mango
bag Zara
sneaker Pimkie

Share this:

CONVERSATION

6 comments:

  1. the shoes, love it.
    link of the bag? maybe from sale? :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. nope, bought it last autumn, mabe you're lucky on ebay?

      Delete
  2. I love the shoes and bag! What are your holiday plans?

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks <3 wgoing to spend some time at the sea, but more details later :)

      Delete
  3. Immer wenn ich solche Trenchcoats sehe fällt mir auf, wie sehr sie mir doch gefallen und dass ich auch einen bräuchte!
    Ohman das Wetter spielt auch bei uns total verrückt. Heute soll es eigentlich warm werden aber draussen ist es noch so kalt, dass ich in langer Hose friere - und das im Juli. Echt traurig!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja du musst dir unbedingt einen kaufen! Ich liebe meinen einfach so sehr und könnte echt nicht ohne und er passt zu allem :)

      Delete