Insta June

Gott, der letzte Post fühlt sich schon soo lange her an, aber hier ist endlich ein neuer! Ich habe einfach sehr viel zu tun gerade und Zeit zum bloggen wurde sehr selten darum genieße ich es einfach wenn ich 5 minuten dazu benutze um mein Blog zu aktualisieren. Jedenfalls versuche ich so aktiv wie möglich auf Instagram (@by_annna) zu bleiben, sonst würde ich diese ganze 'Welt' irgendwie sehr vermissen. Ich habe im Juni Geburtstag gehabt und genau an diesem Tag habe ich die 1000 Follower erreicht, ich kann immer noch nicht glauben dass so viele Leute meine Bilder sehen wollen!!

God, the last post feels soo long time ago, but here is a new one finally! I have really much to do lately and having time for blogging became very rare so I always enjoy when I use 5 minutes to update my blog. However, I try to stay as active as possible on my instagram account (@by_annna) because otherwise I would miss that 'world' so much. I celebrated my birthday in june and at the same day I reached 1000 followers there, can't believe that so many people want to see my pictures!!


Sonntagsfrühstück, lesen und Müsli mit Joghurt, Erdbeeren und Heidelbeeren

Sunday breakfast, reading and muesli with yoghurt, strawberries and blueberries

 1. Lieblingsschuhe&kaba (ich trinke ja keinen Kaffee) 2. Neues 'wrap' Top von H&M 3. Zara Bestellung, die ersten Sale Schnäppchen 4. Mal wieder Erdbeeren, esse ich einfach am liebsten

1. Favorite shoes&hot chocolate (I don't drink coffee) 2. New wrapped top from H&M 3. Zara order, first sale picks 4. strawberries again, still the best


Eines meiner (3!) Kleider haha, immer noch ein Häkel Fan

One of my (3!) dresses haha, still a crochet fan

 1. Unser Schwimmteich, die beste Abkühlung bei so heißen Tagen 2.&3. In der Stadt mit meiner Cousine 4. Im Vitra Design Museum auf dem Weg zum Genfer See

1. Our pool, best thing on hot days 2&3. in the city with my cousin 4. at Vitra Design Center on our way to Lac Leman


Bei Müller gabs letze Woche eine Victoria's Secret Aktion mit Bodysprays und Bodylotions, hab noch zwei erwischt :)

In a german store they had an special offer last week with Victoria's Secret bodylotions and spraysm got my hands on these two :)

 1. Outfit, Bilder dazu gibts bald 2. Genfer See, es ist einfach so schön da! 3. Wieder zuhause, einfach nichts tun und die Macarons genießen die mir meine Freundin geschenkt hat 4. Kein sommerliches Wetter aber mit ein bisschen Farbe fühlt man sich gleich sommerlicher

1. Outfit, pictures coming soon 2. Lac Leman, just so beautiful there 3. Back home, relaxing and enjoying the Macarons I got from my friend 4. No summery weater but adding some color makes me feeling more summery immediatly


#fromwhereIstand

 1. Smoothie und meine neuen Espadrilles von Topshop 2. Geburtstagsoutfit 3. wieder ein Outfit, mit meiner neuen Lederjacke von Zara 4. 'Flavored Water' zum ersten Mal testen

1. Smoothie and my new espadrilles from Topshop 2. Birthday outfit 3.another outfit, with my new leather jacket from Zara 4. Doing flavored water for the first time


Kaba und die neuste Ausgabe von AD, eins meiner Lieblingsmagazine.

Hot chocolate and latest issue of AD, one of my fav magazines.

1. Die besten Smoothies und ein kleines Geschenk meiner Freundin 2. Wieder meine neuen Espadrilles 3. Erstes Sale Shopping bei Zara, die Bluse hab ich gekauft, die Shorts waren leoder etwas zu groß 4. Alles bereit für meine Geburtstagsparty

1. Best smoothies ever and a small gift from my friend 2. Again my new espadrilles 3. first sale shopping at Zara, bought the shirt, the shorts were a bit too big 4. Everything ready for my birthday party

Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. so einen tollen geschmack hast du ;)))

    ReplyDelete
  2. Ich mag deine Instagram Bilder auch so gerne! Sehr schön :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. toller beitrag!
    Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Mir gefallen deine Posts und dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. sehr schön!!!
    http://www.jennyburgartz.com/

    ReplyDelete