Lake Day


Vor ein paar Tagen hat mein Sommer angefangen. Es war der erste freie Tag nach meiner letzten Abgabe den ich endlich mal genießen konnte ohne ständig im Kopf zu haben was noch erledigt werden muss. Ich bin mit meiner Freundin an den See gefahren und wir haben da ein Picknick gemacht mit meinem neuen Picknick Korb den ich zum Geburtstag bekommen habe, ich finde ihn einfach so super und so schön mit dem Streifenmuster!
Jetzt habe ich erstmal wiede viel Zeit für alles was zu kurz gekommen ist und vorallem zum bloggen, habe schon einige Posts vorbereitet die in den nächsten Tagen kommen werden. Habt noch ein schönes Wochenende <3

A few days ago my summer started. It was the first free day after my last submission and I finally could enjoy it without thinking of what is still to be done all the time. I went with my friend to the lake and we had a picnic there with my new picnic bucket. I got it for my birthday and I love it so much, it looks so good with that striped design :)
Now I have a lot of time for all the things I hadn't time for the last weeks, also for blogging and I already prepared some posts for the next days. Have a nice weekend <3









shirt&bag Zara
shorts DIY
sandals H&M

Share this:

CONVERSATION

7 comments:

  1. That basket is adorable! :D

    ReplyDelete
  2. Dieser Picknickkorb ist echt der Hammer - schon bei Instagram war ich total begeistert davon :)
    Schöne Bilder und ein wirklich klasse Look!

    ReplyDelete
  3. Schön!! Tolles Outfit & der Korb ist auch klasse! Ich muss meinen auch unbedingt bald wieder benutzen :)

    ReplyDelete
  4. love love your sandals, are they from this season?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you, yes they are, just bought them few weeks back :)

      Delete