I'm Back


Wie ich erwähnt (und ihr vielleicht bemerkt habt hatte ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum bloggen. So viele Posts und vor allem Bilder warten daruf hochgeladen zu werden aber heute hatte ich endlich eine meiner letzten Abgaben und jetzt fühle ich mich einfach so frei! Das erste was ich getan habe war einfach mal wieder nichts zu tun, zu Hause sein, Nägel lackieren, lesen und jetzt bloggen. Gott wie ich das vermisst habe. Hier gibt es also erstmal eine kleine Sammlung von Bildern die ich kürzlich gemacht habe, viele Posts werden kommen in der kommenden Woche, der nächste schon morgen. Also genießt eure Abend noch :)


As I mentioned (and you maybe recognized) I hadn't much time for blogging left lately. So many posts and pictures waiting to be posted but today I had one of my last submissions and now I feel so free! First thing I did was just doing nothing, being at home, doing my nails, reading and now blogging. God how I missed that. So now here is just a small collection of pictures I took lately, lot of posts will be come up the following days, next one tomorrow. So enjoy your evening :)



Zur Zeit mein Lieblingsgetränk, Sprudel mit frischen Himbeeren und Himbeer sirup.

Love that kind of drink lately, sparkling water with fresh raspberries and some raspberry syrup.

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. Gott, ich versteh dich da zu gut :( ich hab dann meistens nicht mal Zeit, meine Nägel zu lackieren, sie zu feilen, mich einzucremen und das ganze Zeug, wofür man eigentlich als normaler Mensch Zeit haben müsste ?! :D Ich komme dann immer totmüde nach Hause und werde mich gleich ins Bett ._.

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Bei dir sieht es immer so schön kuschlig und gemütlich aus! :)

    ReplyDelete
  3. Du machst immer so tolle Fotos! :) Herzlichen Glückwunsch zur Freiheit! Kannst du sie schon in vollen Zügen genießen, oder hast du noch schriftliche Prüfungen vor dir?
    Bin auf deine nächsten, angesammelten, Posts gespannt!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete