Insta July @by_annna

1. Abendessen bei meinen Cousinen 2. Samstagsfrühstück, so siehts nur aus wenn ich Zeit hab :) 3. Schonmal auf den Urlaub vorbereiten 4. Gibts die nächsten Tage hier auf dem Blog!

1. Dinner with my cousins 2. Saturday's breakfast, just looks like this when I have time :) 3. First preperations for my holidays 4. Will be up here on the blog in a few days!

1. Kurze Verschnaufpause, 9 Uhr morgens und wach seit 6h um für die Abgabe fertig zu werden 2. Lieblingsjacke von Zara, Top von H&M 3. sonniges Stuttgart 4. Sonntag Mittag in der Stadt

1. short break, 9am and working on the project for 6h 2. favorite knit from Zara, top from H&M 3.sunny Stuttgart 4. sunday afternoon in the city

Ja, auch ich habe (nach ein paar Problemen) auch einen Triangl Bikini bekommen. Demnächst gibt es einen kleinen Review dazu

Yes, (after some problems) I also got a Triangl bikini. There'll be a review soon on the blog

1. Erster freier Abend nach einer langen Zeit voller Stress 2. Mit meiner Freundin in der Stadt 3.Outfit mit meinem weißen Rock von H&M 4. Zur Zeit sehr begeistert von meinen Ledershorts

1. first relaxed evening for months 2. with my friend in the city 3. outfit with my white skirt from H&M 4. still obsessed with my leather shorts

Ein entspannter Morgen mit einer heißen Schokolade

One relaxed morning with a cup of hot chocolate

1. Dieser Sonnenuntergang <3 2.&3. heiße Tage, einfach am Pool sein, schwimmen, ein bisschen braun werden und viel Obst essen 4. Streifen gehen einfach immer

1. this sunset <3 2.&3. hot summer days, poolside, swimming, getting tanned and eating lots of fruits 4. stripes are always a good choice 

Outfit mit meinen Lieblingsshorts

Outfit with my favorite shorts

1. Mein neuer Picknick Korb den ich über alles liebe 2. Irgendwie sind es zu viele Frühstücksbilder merke ich gerade.... 3. ein paar schöne Sachen bei H&M gefunden 4. Gemütliches Outfit mit meinem Lieblings Sweatshirt

1. in love with my new picnic basket 2. I just realized that there are too many breakfast pictures haha 3. found a few nice things from H&M 4. cozy outfit with my fav sweatshirt

Share this:

CONVERSATION

0 comments:

Post a Comment