July Weekend



Im Moment entspanne ich einfach nur und das Wochenende war einfach nur perfekt. Ich habe am Freitag Abend Freunde getroffen und gestern sind wir in die Stadt gegangen. Es war einfach richtig super, kann garnicht genau sagen wieso. Wir hatten ein paar tolle Stunden (shoppen, reden und Snoothies drinken). Später haben wir noch eine andere Freundin besucht und spontan entschieden noch nachts ins Kino zu gehen und Das Schicksal ist ein mieser Verräter anzuschauen. Gott es ist einfach so ein berührender Film und ich habe vorher noch nie im Kino geweint. Nach dieser langen Nacht habe ich heute einfach nur lange geschlafen, war irgendwie ziemlich kaputt. Später natrlich noch das Spiel angeschaut, haben sie echt verdient! Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende :)

I have a quite relaxing time at the moment and the weekend was just perfect. I met friends on friday evening and yesterday we went to the city. It was so amazing, can't explain why. We had some really great hours with lots of talking, shopping and picking up some smoothies. Later we visited another friend and decided to do a late night visit at the cinema to watch The Fault In Our Stars. God it's such an heart touching movie and I never started crying in the cinema before. After this long night I slept long today, was really tired. Later the world cup final of course, so happy they won it! Hope you had a nice weekend too :)



pants&jacket H&M
shirt Mango
bag Zara
shoes Converse

Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. Hört sich wirklich nach einem perfekten Wochenende an :)
    Dsa Outfit gefällt mir unglaublich gut! So schlicht mit Basics, aber trotzdem total genial!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Milli, temperatur technisch leider überhaupt nicht Juli...

      Delete
  2. Toller Look! Ich liebe die Hose :)
    xx
    Sarah

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit
    und echt tolle Bilder :)
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete