Saturday's



Danke erstmal für eure Anteilnahme! Mittlerweile geht es meinem Finger auch schon etwas besser, aber es braucht eben einfach Zeit. Da es der Daumen ist fühle ich mich schon etwas eingeschränkt, ich kann nur sehr leichte Dinge greifen und anwinkeln kann ich den Finger auch nicht wirklich.
Dafür scheint es langsam winterlicher zu werden, es wird täglich kälter und heute hat es den ganzen Tag geregnet.

Fist of all I want to say thank you for your wishes to my thumb! It's much more better now, but it just needs time. Because it is my thumb I feel restricted, I just can grab light things. 
But the weather seems to become more wintry, it's getting colder and today it rained all day.




cardigan Casuals
scarf H&M
bag Zara

Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. Du bist wunderhübsch und dein Oufit gefällt mir super gut :)

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  2. Wow, ich beneide dich um die Tasche :)

    ReplyDelete
  3. Toll siehst du aus!
    Gute Besserung dir und deinem Finger :)

    ReplyDelete
  4. Bin zwar kein Mode-Experte, aber ich finde das passt super zusammen. Gerade das Unbunte kombiniert mit dem Bordeaux!

    ReplyDelete