Amount Of Summer


Scheinbar hat irgendwer für uns entschieden, dass der Winter dieses Jahr einen Bogen um die schwäbische Alb macht. Hier gibt es keinen Schnee weit und breit und auch die Temperaturen sind zwar über 0 aber trotzdem nicht sehr angenehm. Man hat sich hier schon auf den Frühling eingestellt und meinetwegen können wir den auch überspringen und direkt zum Sommer übergehen. Ich kann es einfach nicht mehr abwarten endlich wieder Shorts und Ballerinas zu tragen, in unserem Garten zu liegen, zu schwimmen...hach wie sehr ich das alles vermisse. Darum habe ich in meinen Ordnern vom Sommer gekramt und einiges gefunden, ja ich weiß, im Januar ein Sommerpost?! Um ehrlich zu sein, hier ist es eher wie April...


It seems like anyone decided that winter steer clear of south Germany. We have here no snow and also the temperatures are over 0°C but still cold. Everyone is already waiting for spring but I am waiting for summer. I just can't await it anymore to wear shorts and ballerinas again, to lay in the sun or to swim...how much I miss this. So I browsed through my old folders and found so many summer pictures, I know, a summer post in january?! To be honest, here it's like april..


Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. Sei froh, wir haben minus 15 Grad hier oben :D

    ReplyDelete
  2. Neeeeein dieses Jahr will ich unbedingt Frühling! Wenigstens dieses Jahr! :D
    Aber stattdessen liegt jetzt überall Schnee vor meiner Tür! :)

    ReplyDelete